Kirschräubers Queeny

Unsere Quenny

(Genannt Prinzessin)

HCM N/N


Unsere Quenny ist am 5.10.2016 in Altenburg in der Cattery Kirschräuber/Kirschzauber geboren.

Sie lebt seit dem 30.12.2016 bei uns.

Quenny trägt die schöne Farbe Black-Torbie cl.


Das  was von den Kirschräubern/Kirschzauber zu uns zieht das stand fest den ich wartete auf einen besondern Wurf wo Curry of Crazy Cuddlys erste Babys geboren werden. Mein Traum erfüllte sich und dann auch noch in der vorbestellten Farbe.


Quenny hat einen wahnsinnig tolles Fell und eine klasse Farbe mein kleines Herbstblatt.

Sie hat ein Klasse Profil und tolle Pinselchen und ihr Charakter ist klasse eine ganz liebe und tolle Kuschelpüppi.

Dazu noch tolle Linien was will man mehr.


Ich möchte ganz lieb Danke sagen an Heike das du mir dieses Traummädchen anvertraut hast.